Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Gruß (Montag, 11. November 2019 10:56)

    Eigentlich liegt unsere Gaststätte in der Heinrich-Hammer-Straße, doch die Stadt Erbach machte aus dem gesamten Sport- und Ferienhausgebiet die neue Bezeichnung „Donauwinkel“, so dass ich die Gruppe zur zweiten Verlängerungsrunde Unserer Pilgerwanderug verführte / entführte. Die Straßenschilder sind noch nicht geändert worden, nur der Industriewegweiser.

    So führte uns unser zusätzlicher 40minütiger Rundweg in den Inselweg und zu der Ferienhaussiedlung mit ihren von dem Schlossherrn Constantin von Ulm-Erbach verwalteten Ferienhäusern am See.

    Unsere Wirtsleute im Schützenheim trugen´s mit Humor und servierten die komplette Speisekarte. Die Gruppe entschied sich für die traditionellen Cordon-Bleu-Variationen. Mal „Klassich“, mal „Hawaiianisch, mal „Schützen-Like“. Nach erholsamen zwei Stunden gingen wir diesmal den nun bekannten kurzen „Dunst-Weg“ (nebel gab´s) zum Erbacher Bahnhof auf Bahnsteig 3 . Frei nach Goethe: „Heinrich, das war der Hammer…“
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Gruß aus Ostfildern
    

  • Jan Giesler (Dienstag, 09. Juli 2019 20:44)

    Wir kommen sehr gerne hierher. Leckeres Essen, nette Gastwirte und absolut kinderfreundlich.
    Sehr zum Empfehlen.

  • Otto (Freitag, 17. Februar 2017 13:42)

    Hallo Geli,
    ich möchte euer Haus mal kennenlernen. Seit ihr immer da??
    Vielleicht nächste Woche.
    Gruß Otto

  • Thomas Pittner (Montag, 02. Januar 2017 11:50)

    Ich war jetzt schon dreimal mit meiner Familie da - und werde gewiß noch sehr oft wiederkommen. Neben dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis und der guten Küche ist besonders die Kinderfreundlichkeit hervozuheben:
    Nicht nur, dass es nach jedem Essen eine kleine Überraschung für die Mini-Terroristen gibt - die Sprößlinge können bei Langeweile auch mal in den hauseigenen kleinen Spielplatz springen; abseits der Straße.

  • Matthias Gnandt (Montag, 09. Mai 2016 11:19)

    Matthias Gnandt hat Gaststätte zum Schützen bewertet – 5 Stern
    17 Std. ·
    Super Lekeres Essen
    Tolle Gaststätte
    Fähre Preise
    Super Lokation für Feste
    Voll nette Gastwirte...
    Mehr anzeigen

  • Mel Kö (Montag, 09. Mai 2016 11:17)

    Mel Kö hat Gaststätte zum Schützen bewertet – 5 Stern
    15 Std. ·
    Super leckeres Essen.
    Da wird noch richtig gekocht, das schmeckt man einfach. Keine Knorrfertifsoße und alles mit Liebe gemacht.
    Ganz ganz arg liebe Wirtsleute u.der Service ist natürlich auch top.

  • Silvia (Samstag, 23. April 2016 19:19)

    War heute zum 1. Mal hier. Alles perfekt, super Essen, total nettes Personal, tolle Deko und Einrichtung. Ich komm gern wieder, wenn das Wetter besser ist, um den tollen Biergarten mit meinen Kindern
    zu geniessen. Der Spielebereich dort hat mir sehr gut gefallen.

  • Tom (Donnerstag, 19. November 2015 18:30)

    Wir sind letzten Sonntag dort gewesen und waren sehr überrascht, wie lecker das Essen und wie nett das Personal war. Sogar der Koch kam persönlich an jeden Tisch und erkundigte sich nach der
    Zufriedenheit. Ich wollte mich schon fast als Springer für Sonntags anbieten (bin Koch), so sehr war ich positiv angetan.
    Allein aufgrund der Kinderfreundlichkeit werden wir garantiert wieder kommen.

  • Jürgen (Sonntag, 21. Juni 2015 00:53)

    Absolut zum Empfehlen. Das Essen ist lecker und auch der Service ist klasse

  • Carmen (Donnerstag, 14. Mai 2015 11:31)

    Hier wurde wieder mal was schönes auf die Beine gestellt. Es ist alles sehr gepflegt und liebevoll hergerichtet. Im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein. Das Essen schmeckt einfach lecker -
    egal, was man probiert. Auch die Wirtsleute sind sehr nett. Alles in allem: hier lässt sich´s gut aushalten :-))

  • Nina (Dienstag, 04. November 2014 08:19)

    Das Essen ist sehr lecker und empfehlenswert.Selbst die kleinen haben ihren Spaß auf dem Spielplatz im Biergarten.Einfach Super!!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt